Über mich


Jessica Schwab



Ich heisse Jessica Schwab und bin seit 2009 als manuelle Therapeutin und Naturheilpraktikerin in Zermatt und seit 2016 zusätzlich in Visp tätig.


Mein vierjähriges Studium in Traditionell Europäischer Naturheilkunde TEN absolvierte ich bei Bodyfeet AG in Thun.


Im Jahr 2017 erlernte ich die Hypnosetherapie zur Ergänzung meiner bisherigen Arbeit mit Menschen.


Meine Spezialgebiete sind Dunkelfeldmikroskopie, Irisdiagnose, Entgiftungen, Darmsanierungen, Schwermetallausleitungen, Konstitutionstherapie und Hypnose. Durch stetige Weiterbildungen im Bereich Psycho-Physiognomik, Frauenheilkunde, Hypnose, orthomolekularer Medizin erweitere ich mein Fachwissen kontinuierlich.





Werdegang


2004 - 2007 Ausbildung als Kauffrau bei Zermatt Tourismus


2008, Ausbildung Dipl. Wellnessmasseurin, Zürich


2008, Ausbildung in Dorn- und Breusstherapie, Zürich


2009- 2011, Ausbildung Gesundheits- & Berufsmasseurin, EMR Aufschulung, Thun


2011, Ausbildung Fussreflexzonenmassage, Visp


2009 - 2013, Ausbildung in Traditionell Europäischer Naturheilkunde TEN, Thun


2013 - 2014, Praktikum, Schönbühl / Lagnanu


2014, Fachfortbildung Frauenheilkunde, Freiburg, DE


2014 - 2015, Praktikumswochen, Heiden (Appenzell)


2015, Ausbildung Dunkelfeldmikroskopie, Murg


2015, Spenglersan Ausbildung, Oensingen


2016, Heel Zyklus, Olten


2016, Injektionskurs und Prüfung


2015 - 2016, TEN Humores Ausbildung, Deutschland


2016, Numerologie Weiterbildung


2016, Sanum Ausbildung, Zürich


2017, Hypnoseausbildung, Lachen


2017, Körpersprache, Solothurn


Projekte 2018: Psychosomatik Ausbildung, Solothurn 

Werdegang:



Praxis für Naturheilkunde


Jessica Schwab

Dipl. Naturheilpraktikerin

Dipl. Hypnosetherapeutin


Sägematte 1, 3930 Visp 

Schluhmattstrasse 31, 3920 Zermatt

 Visp: Termin buchen

 Zermatt:Termin BUCHEN



© Copyright by Praxis für Naturheilkunde, Jessica Schwab All Rights Reserved

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Einverstanden